Astrebrume High
Wer als Sohn oder Tochter eines Monster geboren wird, besucht zum Lernen von wichtigen Lebenslektionen und monstermäßig nützlichem Wissen eine besondere Highschool: die Astrebrume High. Vor vielen Jahren wurde diese Schule gegründet und floriert seitdem immer mehr. Immer mehr Monster kommen aus aller Welt zur Schule und wollen hier unterrichtet werden. Sei es noch so weit weg, denn durch Portale ist es ihnen möglich die Schule zu besuchen. Doch auch die Schule hat einige Geheimnisse mit sich. Vor über 20 Jahren, wo die Schule noch nicht so offen für andere waren, war es zu einem Zwischenfall gekommen, in dem ein Mischwesen an die Schule kam und viele Experimente an sich selbst machte. Experimente, in denen es ging, ein vollwertiges Monster zu werden. Bevor das jedoch ein Erfolg war, kam seine Wahre Identität ans Licht und er wurde der Schule verwiesen. Seitdem waren nicht nur das Zaubern an der Schule verboten, sondern auch Mischwesen aller Art. Ein Wesen, das kein reines Monsterherz hatte, hatte an der Schule nun mal nichts zu suchen, denn die reinen Monster waren von den Wesen angewidert. Wesen die sich mit Menschen kreuzten. Sowas durfte es in deren Augen nicht geben. Doch es hat sich einiges in der Zeit getan. Seit diesem Jahr sind nicht nur Mischwesen an der Schule geduldet, sondern auch das Zaubern soll wieder gelehrt werden, aber nicht nur das. Auch jetzt werden mit diesem Jahr Menschen an die Schule gelassen. Viele sehen dem ganzen noch Kritisch entgegen, aber man möchte schauen wie sich alles entwickelt und auch dafür sorgen, dass mehr das Verständlich zwischen den Menschen und Monstern entsteht. Das Monster nicht gleich Monster sind, sondern auch Lebewesen mit einem Herzen. Egal ob nun Gut oder Schlecht. Ob Sie also als Mensch oder als Monster an die Schule kommen, ist uns egal. Du bist in der Astrebrume High immer herzlich Willkommen.
Allgemeine Informationen: FSK 16 | Ortstrennung | Anime-Fantasy-School | Keine Mindestwortanzahl | Großer Inplay | Discord Server


Forumlink: https://astrebrume.forumieren.de/
mm