In der atemberaubenden Welt von Astrebrume
Gastaccount
Unser Gastaccount hat eine besondere Funktion. Für Partnerforen, welche Ankündigungen machen möchten, Anfragen stellen oder einfach mal nette Grüße da lassen wollen. Ebenso kann der Gastaccount in den Inplay schnüffeln und man kann sich damit auf ein Gesuch antworten oder nett im Chat sich Fragen beantworten lassen.

.Charaktername Monsterchen
.Passwort gast123

Wir behalten uns das Recht vor, dass wir auf keine DM vom Gastaccount reagieren werden und bitten darum, dass mit dem Account kein Unsinn veranstaltet wird.
Das bin Ich

Ich habe mein Passwort vergessen!

Nachrichten
19.02.24 19:18
Gast
20.12.23 17:09
Gast
15.12.23 12:35
Javan var Attre
15.12.23 12:34
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
13.12.23 10:15
Fjolla Katutar
Admins & Mods
DAHLIA CASRIS mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME LAST NAME mp
Fast links

Regelsammlung

Admin
06.11.23 21:05

Regelsammlung

Kuckuck! Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, mich zu lesen. Ich gebe zu, dass es langweilig sein wird, aber dank mir wird Downsides of Miami keine Geheimnisse mehr für dich haben!

Möchtest Du dich uns anschließen? Registriere Dich.


- Hast Du bereits eine Vorstellung von einem Charakter, den Du spielen möchtest? Dann mach schnell mit! Ansonsten kannst Du dir einem zu besetzenden Charakter ansehen, die nur auf Dich warten:
- Wähle beim Registrieren einen Vor- und Nachnamen oder nur Vornamen, den Du nach Belieben nach dem Anmelden nochmal ändern lassen kannst.

Du bist registriert? Super!


- Hast Du dich für eine Persönlichkeit entschieden? Großartig! Bitte erwäge bei der Verwendung eines Avatars die Maße 275x490px. Solltest du noch nicht wissen, welches Aussehen du wählen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir begleiten dich gerne auf dem Weg eine Avatar Person zu finden. Stelle sicher, dass der Avatar nicht bereits auf unserem Verzeichnis hier zu finden ist.
- Du hast dich für ein Aussehen entschieden? Hübsch. Du hast nun eine Woche Zeit, deine Präsentation (Steckbrief) zu veröffentlichen. Zögere nicht, uns um eine Verlängerung zu bitten, wenn du zu wenig Zeit hast. Sei jedoch vorsichtig, wenn du das Alter deines Charakters wählst.
- Wenn du ein Gesuch oder eine Stelle annehmen möchtest, denke daran, es sorgfältig zu lesen, um den Erwartungen des Erstellers bestmöglich gerecht zu werden. Zögere nicht, ihm zum Austausch eine PN zu schicken, insbesondere wenn Du Änderungen vornehmen möchtest oder etwas unklar ist.
- Es ist an der Zeit, deinen Charakter vorzustellen.  Vergiss nicht, einen Titel anzugeben. Kopiere als nächstes den Code der Vorlage und fülle diese aus. Solltest du nicht fertig sein, kannst du den Charakter als UF (Unfertig) posten. Sobald du fertig bist, kannst du uns aber bescheid sagen.
- Du hast deine Präsentation beendet? Komm und lass es uns wissen, damit wir es bestätigen können.

Und nun? Hören.


- Wichtig ist als aller erstes zu sagen, dass wir ein Ortstrennungs Forum sind mit Szenentrennungsbereich (Nebenplay).
- Denke daran in deinen Rollenspielen, die Erzählungen von den Dialogen zu unterscheiden (zum Beispiel: fett oder farbig).
- Wenn du dich mit einem Thema mit sensiblerem Inhalt (Gewalt, usw.) befasst, blende sie bitte aus. Sprich setz diese Teile dann in Spoiler und lass eine Trigger Warnung im Spoiler stehen, denn  man muss dazu sagen, dass wir ein FSK 16 Forum sind. Alles was in FSK 18 Bereich fällt, wird bitte auch in dem Bereich gepostet.
- Wir verlangen keine Anzahl an Zeilen, Zeichen oder Wörter pro RP, die du frei nach deiner Inspiration schreiben kannst. Für die Aktivität im Forum bitten wir jedoch um mindestens ein RP pro Monat, pro Account.
- Wenn du abwesend sein musst, deine Aktivität reduzieren oder uns verlassen möchtest, denk daran uns das in den dazu erstellten Kategorien mitzuteilen.


Möchtest du einen Multiaccount? Oh ja Baby!


- Um einen zu erhalten, musst du mindestens mit deinem Account schon im Inplay aktiv am Schreiben sein. Wer welchen Multiaccount hat, findest du hier.
- Eine letzte Sache: Du wirst per News über Ereignisse und Events benachrichtig, um den Alltag des Forums aufzupeppen. Außerdem könnte der Flüsterer dein kleines Leben auf den Kopf stellen! Aber wer ist Flüsterer? Finde es hier schnell heraus.


Das Personal.



avatar
Admin
Beiträge :
104

Dabei seit :
06.11.23

https://astrebrume.forumieren.de

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten