In der atemberaubenden Welt von Astrebrume
Gastaccount
Unser Gastaccount hat eine besondere Funktion. Für Partnerforen, welche Ankündigungen machen möchten, Anfragen stellen oder einfach mal nette Grüße da lassen wollen. Ebenso kann der Gastaccount in den Inplay schnüffeln und man kann sich damit auf ein Gesuch antworten oder nett im Chat sich Fragen beantworten lassen.

.Charaktername Monsterchen
.Passwort gast123

Wir behalten uns das Recht vor, dass wir auf keine DM vom Gastaccount reagieren werden und bitten darum, dass mit dem Account kein Unsinn veranstaltet wird.
Das bin Ich

Ich habe mein Passwort vergessen!

Nachrichten
19.02.24 19:18
Gast
20.12.23 17:09
Gast
15.12.23 12:35
Javan var Attre
15.12.23 12:34
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
13.12.23 10:15
Fjolla Katutar
Admins & Mods
DAHLIA CASRIS mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME LAST NAME mp
Fast links

Grüße aus Azhâron - Illuminae RPG

Magregor
14.04.24 15:09

guest5.png
NATIONAL DOLPHIN DAY

Schon gewusst? Den 14. April feiern die USA als ihren nationalen Tag der Delfine (engl. National Dolphin Day). Kein Wunder, denn wir kenne niemanden, der die wunderschönen Tiere nicht mag!
Und weil wir wissen, wie gern wir alle unnötiges Wissen und Fakten lieben, haben hier mal ein paar für euch zusammen getragen. Na, wie vieles davon wusstet ihr schon? ;D

✦ Die Delphinidae gehören zur Gattung der Zahnwale (lat. Odontoceti) und verkörpern mit insgesamt ca.  40 verschiedenen Arten die größte Familie der Wale.
✦ Schon gewusst? Die großen Orcas bzw. Schwertwale gehören ebenfalls zur Familie der Delfine.
✦ Delfine leben in nahezu allen Meeren der Erde
✦ Die Meeressäuger gelten gemeinhin als sehr intelligente und soziale Tiere. Manche Leute glauben auch, dass das Schwimmen mit Delfinen einen therapeutischen Effekt hat.
✦ Entgegen diesem positiven Image können die Meeressäuger wohl auch ziemliche Idioten sein. So gibt es eine ganze Reihe von Berichten, dass die Männchen einiger Arten durch ein sehr gewalttätiges Verhalten und gezielte sexuelle Übergriffe auf Weibchen auffielen. Insofern sollte man nicht allen Delfinen über den Weg trauen.
✦ Auch im Per Anhalter durch die Galaxis spielen Delfine eine zentrale Rolle!

OVERVIEW Q & A WANTEDS GREETINGS

Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .



Anonymous
Gast
Magregor
23.04.24 17:39

guest2.png
BOOKS, LABORATORIES AND BEER!

Man man man, heute ist nicht nur einer... sondern gleich mehrere besondere Tage! Das wollen wir euch freilich nicht vorenthalten und teilen euch deshalb auch gleich mit was wir soeben erfahren haben! Very Happy
Heute ist nicht nur der  Welttag des Buches und  Welttag des Labors sondern gleich auch der Tag des deutschen Bieres! Eine interessante Kombination! Razz

Ein so besonderer Tag wir hier bei uns in Azhâron natürlich gern gewürdigt und so findet heute eine Vorlesung in der Bibliothek von Dalaran statt zu der alle Bewohner eingeladen sind und gern gesehen!

Aber auch die Sons of Anarchy im nahen Bellhaven haben es sich nicht nehmen lassen und lassen es sich heute besonders gut gehen. Dass sie  das Bier in ganz Azhâron brauen ist ja hinlänglich bekannt, aber ich bin mir sicher, dass sie heute den einen oder anderen Gast mehr zu bewirten haben!
Also auf geht's! Worauf wartet ihr noch? xD

Wem das dann doch etwas zu viel des Guten ist der ist herzlich eingeladen sich heute zum Tag der offenen Türe in Dalaran einzufinden! Denn Mr. Carlisle öffnet heute seine Tore und lässt Besucher einen Blick in die Labore der Carlisle Enterprise werfen!
Ein Einblick in die Arbeit von Miss Virginia Bellford? Ein Ausguck in die Forschungen der medizinischen Abteilung? Alles ist möglich!

Und am Ende des Tages lassen wir uns das neueste Werk unseres Lieblingsschriftstellers Alain de Lioncourt vorlesen. Na, was meint ihr?  Seid ihr dabei?

OVERVIEW Q & A WANTEDS GREETINGS

Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .



Anonymous
Gast
- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten