In der atemberaubenden Welt von Astrebrume
Gastaccount
Unser Gastaccount hat eine besondere Funktion. Für Partnerforen, welche Ankündigungen machen möchten, Anfragen stellen oder einfach mal nette Grüße da lassen wollen. Ebenso kann der Gastaccount in den Inplay schnüffeln und man kann sich damit auf ein Gesuch antworten oder nett im Chat sich Fragen beantworten lassen.

.Charaktername Monsterchen
.Passwort gast123

Wir behalten uns das Recht vor, dass wir auf keine DM vom Gastaccount reagieren werden und bitten darum, dass mit dem Account kein Unsinn veranstaltet wird.
Das bin Ich

Ich habe mein Passwort vergessen!

Nachrichten
19.02.24 19:18
Gast
20.12.23 17:09
Gast
15.12.23 12:35
Javan var Attre
15.12.23 12:34
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
13.12.23 10:15
Fjolla Katutar
Admins & Mods
DAHLIA CASRIS mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME LAST NAME mp
Fast links

November Ankündigung

Dahlia Casris
30.11.23 18:42

November Ankündigung

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Abend un eine besinnliche Woche im voraus.

Nach vielen Arbeitsstunden kann ich sagen, dass das Forum endlich soweit fertig erstellt ist und seine Tore für Gäste, Partner und User öffnet hat. Bisher ist der Inplay noch nicht bespielt, aber das wird kommen sobald wir mehr User haben.

Ansonsten kann ich sagen, dass wir viele neue Inplaybereiche haben, einen überschaubaren dazu. Und wir schon fleißig am Überlegen sind, was wir als erstes großes Event machen möchten.

Dazu ist zu sagen, dass wir uns über neue User sehr freuen und es kaum erwarten können die Steckbriefe zu lesen.


Liebe Grüße,
das Forumteam

Dahlia Casris
Hexen / Zauberer
Beiträge :
17

Dabei seit :
18.11.23

Alter :
28

Ort :
Im Norden


Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Größe:
Monsterart: Hexe
Partner: Hat keinen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten