In der atemberaubenden Welt von Astrebrume
Gastaccount
Unser Gastaccount hat eine besondere Funktion. Für Partnerforen, welche Ankündigungen machen möchten, Anfragen stellen oder einfach mal nette Grüße da lassen wollen. Ebenso kann der Gastaccount in den Inplay schnüffeln und man kann sich damit auf ein Gesuch antworten oder nett im Chat sich Fragen beantworten lassen.

.Charaktername Monsterchen
.Passwort gast123

Wir behalten uns das Recht vor, dass wir auf keine DM vom Gastaccount reagieren werden und bitten darum, dass mit dem Account kein Unsinn veranstaltet wird.
Das bin Ich

Ich habe mein Passwort vergessen!

Nachrichten
19.02.24 19:18
Gast
20.12.23 17:09
Gast
15.12.23 12:35
Javan var Attre
15.12.23 12:34
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
13.12.23 10:15
Fjolla Katutar
Admins & Mods
DAHLIA CASRIS mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME LAST NAME mp
Fast links

Bist du nun mein Aufpasser?

Fjolla Katutar
05.12.23 14:29

My brother....
Name: Olwen Katutar
Alter: Nicht älter als  3000 Jahre
Blutart: Reinblüter
Monsterart: Hexer/Zauberer - Wassermagie
Beruf: Frei Wählbar
Avatar: Frei wählbar mit Veto
Informationen zum Gesuch:
Olwen ist wohl ganz nach seinem Vater gekommen. Er hat die Blutmagie der Mutter nicht geerbt und ist der jüngere Bruder von Fjolla. Beide sind sich nicht immer sehr einig gewesen, wie man mit anderen Monstern oder gar Menschen umgehen sollte. Ihre Beziehung zueinander könnte man auch kompliziert beschreiben.

Olwen hat die meiste Zeit zuhause verbracht und da Fjolla irgendwann verschwunden ist, war er das einzige Kind in der Familie. Er wurde somit auch recht verzogen und hat von seinem Vater Einzelunterricht erhalten. Ein Grund, weswegen seine Wassermagie stark ausgeprägt ist. Eis hat er jedoch etwas vernachlässigt, wegen er dies zwar beherrscht aber nicht in dem Ausmaße, wie es die Wassermagie ihm erlaubt.
Er weiß, dass Fjo nur an die Schule geschickt wurde, damit sie nicht im Keller Gefängnis sitzen muss. Zudem soll sie sich Charakterlich bessern.

Die Familie Katutar ist zudem einer der 13 Familien, die diese Schule mit gegründet hat. Somit kennst du durchaus die Geschichte der Schule und auch, dass ein harmonisches Miteinander geschaffen werden sollen.

Informationen Allgemein:

Ich würde mich über jemanden freuen, der Lust hat das Geschwister Duo etwas zu schreiben.
Du bist im RPG auch frei von Fjolla, bedeutet die zwei hängen nicht stetig zusammen
Könnte mir vorstellen, dass er unteranderem als "Aufpasser" geschickt wurde - ob er das Gut findet könnt ihr entscheiden
Die beiden sind sich wirklich nicht Grün, weswegen die sich auch immer wieder streiten werden
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er Eifersüchtig ist, dass Fjolla Blutmagie gelernt hat bzw die Mutation gibt und bei ihm nicht
Ich bitte um Aktivität und sollte man mehr wissen wollen, fragt einfach hier drunter [zb mit Gastaccount] oder schreibt mir eine PN
Bin auch sehr gerne bereit Punkte anzupassen, wenn gewünscht und Flexibel



Fjolla Katutar
Hexen / Zauberer
Beiträge :
13

Dabei seit :
01.12.23

Alter :
31

Ort :
On the Streets


Charakter der Figur
Alter: 4200
Größe:
Monsterart: Hexe
Partner: Keinen - Willst du es versuchen?

Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten