In der atemberaubenden Welt von Astrebrume
Gastaccount
Unser Gastaccount hat eine besondere Funktion. Für Partnerforen, welche Ankündigungen machen möchten, Anfragen stellen oder einfach mal nette Grüße da lassen wollen. Ebenso kann der Gastaccount in den Inplay schnüffeln und man kann sich damit auf ein Gesuch antworten oder nett im Chat sich Fragen beantworten lassen.

.Charaktername Monsterchen
.Passwort gast123

Wir behalten uns das Recht vor, dass wir auf keine DM vom Gastaccount reagieren werden und bitten darum, dass mit dem Account kein Unsinn veranstaltet wird.
Das bin Ich

Ich habe mein Passwort vergessen!

Nachrichten
19.02.24 19:18
Gast
20.12.23 17:09
Gast
15.12.23 12:35
Javan var Attre
15.12.23 12:34
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
13.12.23 10:15
Fjolla Katutar
Admins & Mods
DAHLIA CASRIS mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME LAST NAME mp
Fast links

Let us start this journey

Fayeth Elaqen
10.12.23 12:35

Let us start this journey
Name: Ayen Petris
Alter: Zwischen 65-75 Jahre
Blutart: Reinblut
Monsterart: Elf
Beruf: Schüler
Avatar: Evtl Link? Ansonsten steht es frei mit Veto
Informationen zum Gesuch:

Du bist in der gleichen Welt groß geworden wie Fayeth. Hier gibt es bis auf Flora und Fauna nur Elfen. Du gehörst zu einer der wenigen Adligen Familien, die vom hohen Rat ausgewählt wurden, die Ländereien zu verwalten und zu schützen. Ob in eurem Teil des Landes jedoch Krieger ausgebildet werden, steht dir frei.

In unserer Welt gab es jedoch nie Krieg. Wir haben im Einklang mit der Natur gelebt. Sie gibt uns und wir geben der Erde zurück. Dennoch mussten Jäger ausgebildet werden und vor einigen Jahren auch Krieger. Bevor jedoch das Unglück über die Welt hereinbrach, entschieden unsere Familien, dass wir eines Tages zu einem Paar werden sollten. Weder du noch ich hatten ein Sagen. Doch was ist in unserer Welt passiert?
Es sind Portale im ganzen Land aufgetaucht und Monster traten hervor, griffen unsere Ländereien aber auch unsere Elfen an. Mit vielen Verlusten beendeten beide das Gefecht nach Jahren des Blut vergießen.

Deine Familie und so meine haben jeweils ein Portal zum Studieren behalten, obwohl der hohe Rat dieses strengstes Verbot.  Schließlich wurden wir beide nun zur Schule geschickt und in diese Welt, um über alle Wesen so viel zu lernen wie möglich. Dies soll nicht nur auf dem Kampfplatz helfen, sondern auch um eigene Prozesse zu verbessern. Zudem bist du und ich nun die Botschafter des Landes und müssen dementsprechend auch handeln.

Short Infos:

Bitte nur besetzten, wenn man auch lust dazu hat und Zeit
Ich schreibe kein E-Rp und es interessiert mich auch nicht
Die zwei hassen sich nicht und kommen sehr gut miteinander aus und stehen sich auch sehr nach. Ob der Prinz die Verlobung gut heißt, kannst du dir aussuchen [sie werden aber am Ende heiraten des Landes willen!]
Name kann man bestimmt anpassen
Meldet euch einfach bei Rückfragen



Fayeth Elaqen
Elfen/Feen
Beiträge :
12

Dabei seit :
09.12.23


Charakter der Figur
Alter: 70 Jahre
Größe:
Monsterart: Elf
Partner: Ayen Petris [Verlobter]

Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten