In der atemberaubenden Welt von Astrebrume
Gastaccount
Unser Gastaccount hat eine besondere Funktion. Für Partnerforen, welche Ankündigungen machen möchten, Anfragen stellen oder einfach mal nette Grüße da lassen wollen. Ebenso kann der Gastaccount in den Inplay schnüffeln und man kann sich damit auf ein Gesuch antworten oder nett im Chat sich Fragen beantworten lassen.

.Charaktername Monsterchen
.Passwort gast123

Wir behalten uns das Recht vor, dass wir auf keine DM vom Gastaccount reagieren werden und bitten darum, dass mit dem Account kein Unsinn veranstaltet wird.
Das bin Ich

Ich habe mein Passwort vergessen!

Nachrichten
19.02.24 19:18
Gast
20.12.23 17:09
Gast
15.12.23 12:35
Javan var Attre
15.12.23 12:34
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
15.12.23 12:33
Javan var Attre
13.12.23 10:15
Fjolla Katutar
Admins & Mods
DAHLIA CASRIS mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME mp
FIRST NAME LAST NAME mp
Fast links

Freund gesucht

Elenka Leskovar
11.12.23 21:38

Freund gesucht
Name: Egal
Alter: Ab 17 aufwärts
Blutart: Reinblut
Monsterart: Drache
Beruf: Schüler
Avatar: Dan Heng | Honkai Star Rail
Informationen zum Gesuch:
Geplant ist, dass dieser Herr der Freund von Elenka wird bzw schon ist und sich dann mehr entwickelt. Wie sich die beiden kennengelernt haben kann man noch besprechen und auch alles weitere ist total offen. Er ist jedoch einer der wenigen der sie so akzeptiert wie sie ist und nicht das was sie ist. Sprich er sieht sie als normale Person und nicht als Mischblut. Er selbst hat noch eine jüngere Schwester, welche ihm sehr ähnlich sieht. Dazu kommt, dass er eine strenge Familie hat, welche die Freundin nicht akzeptiert und will das er sich was anderes sucht. Er kommt nämlich aus einer adligen Drachenfamilie. Ob nun Gründerfamilie von der Schule oder nicht ist euch überlassen.

Ich würde jedoch den Avatar sehr bevorzugen, da mit diesem Herren es viele Pair Bilder gibt, welche ich gerne in einer Signatur nutzen würde ohne viel zu schneiden. Natürlich kann man dennoch auch mit mir darüber reden. Ich bin da recht offen.


Elenka Leskovar
Mensch / Gestaltwandler
Beiträge :
3

Dabei seit :
07.12.23

Alter :
28

Ort :
Im Norden


Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Monsterart: MenschXGestaltwandler (Polarfuchs)
Partner: -//-
- Ähnliche Themen

Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten